BG-2

Bürostuhl Modell P005

Kurze Beschreibung:


  • Farbe:Schwarz + Blau / Schwarz + Rot
  • Material:PU-Leder
  • Marke:Zweischlag
  • Stil:Modern
  • Artikelabmessungen LxBxH:22 x 23 x 50 Zoll
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Über diesen Artikel

    ERGONOMISCHES DESIGN: Bürostuhl mit ergonomischer Konstruktion.Unser Gaming-Stuhl verfügt über ein abnehmbares Kopfstützenkissen und ein Lendenkissen, das Ihrem Nacken und Ihrer Taille volle Unterstützung bietet, wenn Sie darauf ruhen.Es verfügt auch über eine Vielzahl von verstellbaren Rastpositionen.

    MULTIFUNKTION: Einstellbare Höhe, Rückenwinkel und Neigungsverriegelungssystem, um den Rücken in jedem Winkel bis zu 135° zu arretieren;breitere Armlehnen können eingestellt werden.Chefsessel ist mit einer stufenlos verstellbaren Lordosenstütze und einem Kopfstützenkissen zum Schutz von Wirbelsäule und Nacken ausgestattet. Vertikal verstellbare Armlehnen bieten eine bequeme Position für Ihre Arme.

    HOCHWERTIGES MATERIAL: Glattes PU-Leder, zusätzliches Sitzkissen und Lenden- und Kopfstützenkissen für Schreibtischstühle bieten zusätzliche Unterstützung und Komfort.Robuste Basis und Nylon-Leichtlaufrollen für große Stabilität und Mobilität.

    EINFACHE MONTAGE: Der Gaming-Stuhl ist sehr einfach zusammenzubauen.Unsere Bürostuhlstruktur ist sehr einfach. Befolgen Sie einfach die Anweisungen und genießen Sie Ihren neuen Stuhl in weniger als 15 Minuten.

    BREITE ANWENDUNGEN: Der Racing-Bürostuhl ist ein idealer Sitz der Wahl zum Arbeiten, Lernen und Spielen.Es wird Ihren Raum moderner und eleganter machen und Sie komfortabler machen.

    HOCHWERTIGES MATERIAL

    Glattes PU-Leder, zusätzliches Sitzkissen und Lenden- und Kopfstützenkissen für Schreibtischstühle bieten zusätzliche Unterstützung und Komfort.

     

    TWOBLOW GAMING STUHL

    TWOBLOW GAMING STUHL

    YTWOBLOW OLENY GAMING STUHL

    TWOBLOW GAMING STUHL

    Farbe

    Rosa

    rot

    Weiß

    Grün

    Material

    PU-Leder

    PU-Leder

    PU-Leder

    PU-Leder

    Gewichtskapazität

    250LBS

    250LBS

    250LBS

    250LBS

    Höhenverstellbar

    90~135° Liegend

    Office chair Model P005 (6) Office chair Model P005 (7) Office chair Model P005 (8) Office chair Model P005 (9) Office chair Model P005 (10) Office chair Model P005 (11) Office chair Model P005 (12) Office chair Model P005 (13) Office chair Model P005 (14)


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Verwandte Produkte

BG-2

Office chair Model P005

Short Description:


  • Color: Black + Blue / Black + Red
  • Material: PU Leather
  • Brand: Twoblow
  • Style: Modern
  • Item Dimensions LxWxH: 22 x 23 x 50 inches
  • Product Detail

    Product Tags

    About this item

    ERGONOMIC DESIGN: Office chair designed with ergonomic construction. Our gaming chair have removable headrest pillow and lumbar cushion offer your neck and waist full support when you rest on it. It also features a variety of reclining locking positions.

    MULTI-FUNCTION: Adjustable height, back angle and recline locking system to lock the back at any angle up to 135°; wider armrests can be adjusted. executive chair is equipped with freely adjustable lumbar support and a headrest pillow to protect your spine and neck.Vertical adjustable armrests provide a comfortable position for your arms.

    HIGH-QUALITY MATERIAL: Smooth PU leather, added seat cushion, and desk chair lumbar & headrest pillows offer added support and comfort. Heavy-duty base and nylon smooth-rolling casters for great stability and mobility.

    EASY ASSEMBLY: Gaming chair is very easy to put together. Our office chair structure is very simple.Just follow the instructions and start enjoying your new chair in less than 15 minutes Our chair comes ready to assemble, with all the hardware and necessary tools.

    WIDE APPLICATIONS: Racing office chair is an ideal seat of choice for working, studying and gaming. It will make your space more modern and elegant,and make you more comfortable.

    HIGH-QUALITY MATERIAL

    Smooth PU leather, added seat cushion, and desk chair lumbar & headrest pillows offer added support and comfort.

     

    TWOBLOW GAMING CHAIR

    TWOBLOW GAMING CHAIR

    YTWOBLOW OLENY GAMING CHAIR

    TWOBLOW GAMING CHAIR

    Color

    pink

    red

    white

    green

    Material

    PU leather

    PU leather

    PU leather

    PU leather

    Weight Capacity

    250LBS

    250LBS

    250LBS

    250LBS

    Height Adjustable

    90~135° Reclining

    Office chair Model P005 (6) Office chair Model P005 (7) Office chair Model P005 (8) Office chair Model P005 (9) Office chair Model P005 (10) Office chair Model P005 (11) Office chair Model P005 (12) Office chair Model P005 (13) Office chair Model P005 (14)


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products